Montagsfrage: Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?


Privat: Bei Romanen ein ganz klares „Nein“, da bin ich wie DarkFairy. Wo es hingegen ganz anders aussieht ist natürlich die Comic-Serie The Walking Dead. Da muss einfach der neueste Band her.

Beruflich: Immer und alles 😉

 

Wie sieht es bei Ihnen und Euch aus? Werden Bücher gerne vorbestellt?

3 Gedanken zu „Montagsfrage: Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

  1. Danke fürs Rebloggen, aber warum machst du nicht einfach selbst bei der Montagsfrage mit? Und warum sagst du nicht noch was zum reblog. Macht man das nicht so?!

    Magst du nicht bei meiner Lesechallenge mitmachen? 🙂

    • Bitte. Bei der Auswahl einfach übersehen.
      Ich bin derzeit wieder im Comic-Fieber und rezensiere sehr viel, die Challenge überlasse ich also ganz dir und deinen Lesern!

      Was sagst du zu unseren anderen Blog-Beiträgen? Würde mich über Kommentare freuen 🙂

Kommentar verfassen

