Märchentag toller Erfolg


Bei strahlendem Sonnenschein haben wir doch noch das Zelt für den Märchentag aufgebaut und es hat sich gelohnt. Schon vor der Öffnungszeit standen märchenhungrige Kinder und Erwachsene vor der Bibliothek. Sie konnten dort sofort von Lina Wagner, Heidemarie Münker, Brigitte Schönborn-Breuer und Rita Beims „versorgt“ werden. Den ganzen Tag lang herrschte viel Trubel in der Gelben Villa. Die Kinder konnten sich verkleiden, Feenstäbe basteln, malen und natürlich die verschiedensten Märchen hören – von Dornröschen bis zur armen Prinzessin Sieglinde. Vielen Dank an die Kindergärten, die da waren, an alle Besucherinnen und Besucher und natürlich an unser tolles Erzählerinnen-Team!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s