Puuuhhhh…einer geht noch…


Da haben wir doch den bisherigen Rekord vom Dienstag noch geknackt: 2161 Medien wurden wieder ausgeliehen und stolze 2405 abgegeben. Da kam der ein oder andere volle Bücherwagen zustande 😉

Und wenn wir Geschichten wie diese hören, wissen wir, wofür wir arbeiten: Eine Leserin hatte ihrer Tochter zur Einschulung eine Schultüte mit vielen tollen Sachen drin geschenkt. Als das Mädchen den Bibliotheksausweis fand, rief es: „Endlich, mein eigener Ausweis“. Als die Mutter abends noch mal fragte, was denn das Schönste in der Schultüte gewesen sei, sagte es: „Der Bibliotheksausweis“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s